Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

200% Wolf

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

200% Wolf

Filmplakat unbekannt

Freddy Lupin ist außergewöhnlich: Als Mitglied einer Werwolf-Familie will er in die Fußstapfen seines berüchtigten Vaters treten. Doch leider läuft seine Verwandlung etwas anders als geplant und er findet sich als ziemlich unwölfischer weißer Pudel wieder. Sehr tapfer ist er dennoch: Als durch einen missratenen Wunsch der schelmische Mondgeist Moopoo freigesetzt wird und ein Chaos zwischen Erde und Mond zu entstehen droht, liegt es an Freddy, gemeinsam mit der cleveren Straßenhündin Batty die kosmische Balance wiederherzustellen. Und vielleicht hat es doch auch Vorteile, ein Pudel zu sein?

Regie: Alexs Stadermann
Darsteller: Samara Weaving, Jai Courtney, Ilai Swindells
Genre: Animation
Produktionsland: Australien
Produktionsjahr: 2024
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Nach „100 % Wolf“ folgt „200 % Wolf“ – ein neues Animationsabenteuer mit dem Werwolf-Jungen Freddy.