Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

DC League of Super-Pets

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

DC League of Super-Pets

Filmplakat unbekannt

Superman und sein Superhund Krypto sind ein unschlagbares Team und die allerbesten Freunde. Sie besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen gemeinsam gegen das Verbrechen in der Stadt Metropolis. Doch als Superman und die anderen Mitglieder der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daran setzen, sein Herrchen und die restlichen Helden zu befreien. In dieser Mission stehen ihm Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip zur Seite. Durch einen Zwischenfall hat jedes Tier unterschiedliche Superkräfte erlangt und Krypto muss die Haustier-Bande nun überzeugen, mit ihm gemeinsam die Superhelden zu retten und ihre Kräfte unter Kontrolle zu bekommen. Wird es das bunt zusammengewürfelte Super-Tier-Team schaffen die menschlichen Helden zu befreien?

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

In diesem tierischen Animationsabenteuer versuchen Supermans Hund und seine Freunde mit ihren Superkräften die Helden der Justice League zu retten.